Meine rumänischen Fellnasen

Murphy (Schäfer-Mix-Rüde) kommt aus dem Tierheim in Baile Herculane. Er war ca. 11 Monate als wir ihn im Sommer 2013 bekamen. Er lebte bereits 4 Wochen auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mighty (Whippet-Mix-Hündin) wurde mit ihren Geschwistern aus dem Tierheim in Rumänien/Ploiesti von der Tierschützerin Aniela in eine private Pflegestelle gerettet. Ohne diese Pflegestelle hätte Mighty im öffentlichen Tierheim in Ploiesti ums Überleben kämpfen müssen. Ich bin mir fast sicher, das hätte sie niemals geschafft. Als sie im November 2014, nach einer Nacht Aufenthalt in ein Pflegestelle von Pro Dog Romania, zu uns kam, wog sie mit ihren 4 Monaten gerade mal 2 Kilo.

und last but not least

Minny (Mini-Podenco-Mix-Hündin) wurde ebenfalls mit ihren Geschwistern ohne Mama gefunden und konnte bei einer rumänischen Pflegestelle aufgenommen werden. Sie ist so ein Kuschel-Monster, was uns im Handumdrehen um die kleine süße Pfote gewickelt hat.

Hunde, die mir besonders am Herzen liegen und noch ein Zuhause suchen

Rüdiger, er war ein Notfall mit Hautproblemen.  Er ist mittlerweile aber ein richtiger Prachtkerl geworden, der so langsam wirklich gerne nach Hause möchte. Schaut, wie toll er nun aussieht.

prodogromania.de/bilder/index.php/geschafft/Baile_19-01-2017/rudiger

Sac, mein absoluter Favorit und Herzenshund. Ein lustiger, schmusiger, großer Schäferhund. Einfach ein richtiger sensibler und guter Kerl.

Update Mai 2016

Sac hat es geschafft und ist vor ein paar Tagen dank Casa Animale e.V. nach Deutschland gekommen und es dauerte nicht mal eine Woche und er wurde von seinen Menschen gefunden. Ich freue mich so sehr für den tollen Burschen.